Kochgruppe

Liebe geht durch den Magen? Kultureller Austausch auch!

 

Mittlerweile kommen wir aus so vielen unterschiedlichen Nationen und Ländern, dass wir denken, dass wir schon vieles kennen und wissen - und alles verstehen. Doch ist das wirklich so?

Naher Osten, Mittlerer Osten, Afrika, Europa! Irgendwie ist alles gleich, aber irgendwie auch nicht.

 

Einmal im Monat wollen wir gemeinsam Kochen und so auch die kulinarischen Besonderheiten entdecken. Dann darf jede Nation seine ganz eigene (kulinarische) Spezialität vorstellen und kochen. Doch nicht allein, sondern gemeinsam!

 

Und das geht so:

Die jeweilige Nation stellt das Menü zusammen.

Dann wird in Teams gemeinsam eingekauft, geschnippelt und gekocht. Am Ende genießen wir das, was wir gemeinsam zubereitet haben.

Alles natürlich in super lockerer Atmosphäre.

 

Schließlich geht es um’s Genießen!

 

Wer mitmachen möchte, sollte sich vorher anmelden.

 

Zudem brauchen wir noch ein oder zwei Kollegen und Kolleginnen, die uns bei den Teams unterstützen.

 

Sie möchten dabei sein oder uns als Teammitglied unterstützen?

Dann nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.