Spaßgruppe

Jeder Mensch hat Dinge, die er mag.

 

Jeder Mensch kennt Veranstaltungen, zu denen er gerne geht.

 

In der Spaßgruppe leben wir Integration, indem wir uns Veranstaltungen suchen, zu denen wir selbst Lust und Zeit haben. Wir geben unseren alten und neuen Freunden Bescheid, treffen uns und haben Spaß.

 

Wir gehen zu der offenen Bühne von Linden Legendz jeden ersten Freitag im Monat. Wir gehen in ein Café und danach ins Kommunale Kino. Wir besuchen die Oper. Wir fahren drei Minuten auf dem Mars spazieren. Und es kostet uns kein Geld. :)

 

Das Wetter wird besser und wir werden wieder Radtouren machen. Wir reaktivieren gerade unsere Aktionsgruppe, in der wir Dinge tun, für die wir junge Leute brauchen, weil sie mörder-gefährlich sind wie zum Beispiel auf einem Longboard zu fahren oder in Laatzen zu bouldern.

 

Wir gehen ins Stadion und wenn wir dort sind, gewinnt Hannover 96, weil wir sie wie die Wahnsinnigen anfeuern. :)

Wir gehen Krökeln oder Billard spielen und danach zieht ein Grüppchen noch in die Glocksee. Wir verbringen einfach ein paar nette Stunden mit Freunden.

 

Komm vorbei und mach einfach mit.